Kunsttherapie / SELBSTERFAHRUNG

 

Ich unterstütze dich in der kreativen Auseinandersetzung mit deinen Anliegen/Themen



atelier

Hier unterstütze ich dich in der kreativen Auseinandersetzung mit deinen Anliegen/Themen im Atelier

natur

Hier begleite ich dich in die Natur und unterstütze dich im achtsamen Erforschen deiner Anliegen/Themen durch die Natur

Trauma

In beiden "RÄUMEN" begleite ich den Ressourcenaufbau, welcher sich besonders bei traumatischen Erlebnissen (aus Kindheit oder Akut) bewährt hat.

Mir ist dabei immer die Konzentration auf sich selbst wichtig! D.h. der Aufbau SEINER eigenen Ressourcen und nicht die Anklage eines eventuellen Täters. Die Energien/Gefühle dem Täter gegenüber kommen von selbst, können einen kreativen Ausdruck finden und brauchen keine zusätzliche Aufmerksamkeit!

 

Der Aufbau eines positiven Umgangs mit sich selbst allerdings sehr WOHL (tut wohl)!