· 

Tag 1: 40 Tage Challenge Fastenzeit

Fastenzeit..
..heuer verfolge ich mein alljährliches Ziel: Zuckerfreie Ernährung!!!
..da ich leider die letzten Jahre nicht sehr erfolgreich war..
..habe ich mir heuer eine neue motivierende Begleitung ausgedacht:
den Blick nicht auf den Verzicht zu richten, auch nicht nur auf den direkten Gewinn, sondern die positive "Gehirnwäsche" 😉, die ich mit EUCH teilen werde!
..und das täglich 😀

..also mein Blick wird sich täglich auf etwas Süßes richten.. ..etwas, das mir das Leben WIRKLICH versüßt und mir ENERGIE gibt (anstatt es nur kurzfristig vorzutäuschen, um sie mir dann eigentlich zu rauben)..

 

..natürlich auch wissend, dass die Schatten nicht ausbleiben werden..

 

..und in der Zuversicht, diesmal mit der virtuellen Sichtbarkeit meinem süßen Verlangen eine neue Ausrichtung zu geben 😀💖

 

..und vielleicht ist ja auch für den einen oder die andere mal etwas dabei....💖

 

Heutige Motivation: Sonne und Schnee! Yuhee!!!

 

Alles LIEBE Ines

Kommentar schreiben

Kommentare: 0