Fastenzeit

Fastenzeit · 25. März 2018
LETZTER TAG! Ich weiß, die Fastenzeit ist nicht vorbei.. ..doch ich habe meine 40 Tage geschafft! Ich beende nun meinen Blog-Fastenzeit. Die ZUCKERFREIHEIT gönne ich mir noch bis Ostern und meine innere Ausrichtung natürlich auch!!! Vor allem da es WIRKLICH KEIN THEMA ist, das hätte ich mir davor nie gedacht - also Gehirnwäsche hat zu 100% FUNKTIONIERT!!!
Fastenzeit · 24. März 2018
Kennt du das? ..wenn man sich von etwas verabschiedet, dass man gerne hat (lieb gewonnen hat) und doch weiß, dass es im Gesamten gesehen besser für einen ist, es zu lassen! ..wenn einfach die Zeit dafür VORBEI ist, um die Möglichkeit für neue Wege zu schaffen!
Fastenzeit · 23. März 2018
Klingender Berg: es geht, wie IMMER nicht ums Können sondern um sich´s GÖNNEN!!!
Fastenzeit · 22. März 2018
So, das 40-Tage Ende naht... :) Und ich muss gestehen: Heute erwachten meine süßen Gelüste wieder... Nach meinen vielen Hoch´s, heute mal ein "süßes" Tief..
Fastenzeit · 21. März 2018
Die Stimme erheben - für sich eintreten! ..wie siehts damit bei dir aus? Kannst du deine Bedürfnisse äußern? Das kann man üben! Uff, klingt wiedermal nach Arbeit... ;) DOCH ich spreche von einer feineren Übung, dem SINGEN oder einfach TÖNEN!
Fastenzeit · 20. März 2018
..Ich selbst habe mitbekommen: "Vom Schlechtesten ausgehen, damit man dann nicht enttäuscht wird!" SO EIN BLÖDSINN!!!!!!!! Die Enttäuschung tut immer weh! Nur hat man zusätzlich noch einen trübsinnigen Weg bis dorthin UND übersieht dadurch vielleicht sogar die GESCHENKE, die einem eigentlich am Weg geboten wurden! POSITIVE AUSRICHTUNG auch bei Übergängen!!!
Fastenzeit · 19. März 2018
Tiere sind so wunderbare Begleiter! Vielleicht gibt es auch Tiere, die dich begleiten oder immer wieder in deinem Leben auftauchen.. Geniese sie! Spüre sie oder auch aus der Ferne erspüre sie! Oder lese über sie und staune über ihre Botschaft für DICH und DEIN Leben!
Fastenzeit · 18. März 2018
SPRÜCHE eignen sich sooo gut, um den Tag oder zumindest einen Moment etwas HELLER zu machen! Sie drücken auch so oft einfach treffend aus, wofür man selbst manchmal keine Worte findet.
Fastenzeit · 17. März 2018
ZEN_TANGLE Es ist eine Möglichkeit zur Ruhe zu kommen - auch wenn mal alles VIEL wird und man auch keine Muse zur Reflexion hat.. auch eine Form der Meditation :)
Fastenzeit · 16. März 2018
Video-Selbstreflexion: Einblicke, wie man eine kreative Selbstreflexion ausprobieren kann - ohne ein künstlerisches KÖNNEN! Los geht´s!

Mehr anzeigen