· 

Tag 2: 40 Tage Challange Fastenzeit

..Angekommen am 2. Tag und noch voller Motivation!

..nehme die Herausforderung des süßen Glücks an und halte den ganzen Tag über Ausschau danach!

 

Unglaublich welches Bild sich mir da im Moment bietet:

Die FÜLLE!

..und sooo viel DANKBARKEIT dazu!

 

Es spürt sich gerade gar nicht wie fasten an,

sondern wie er-füllen,

mich am Leben erfreuen, an der Vielfalt..

 

..sogar bei meiner kunsttherapeutischen Begleitung von Menschen, die mir anvertraut werden bzw. sich mir anvertrauen (wofür ich gerade heute auch wieder sehr viel DANKBARKEIT spüre), sehe ich auch im Leiden die kreative Er-schaffenskraft, die Wege und Irr-wege mit purer Faszination über das Menschsein - wie ein Kind, das gerade die Welt entdeckt...

 

..und ich liebe meine Arbeit - die ART der Begleitung versetzt mich selbst immer wieder in ein STAUNEN über die Vielfalt der intensiven Momente, die zwischen Menschen und in Menschen (inklusive mir) entstehen!!! WOW!!!

 

Herzlichst Ines

Kommentar schreiben

Kommentare: 0