· 

Tag 7: 40 Tage Challange Fastenzeit

Bilanz!

..nach 7 Tagen zuckerfrei!

..doch es ist bis heute schon viel mehr daraus geworden!

 

..seit ich mich täglich bewusst dazu entscheide, mich auf das Positive und Energiespendende in meinem Alltag aus zu richten - geht es mir einfach besser, fühle ich mich wohler

..natürlich auch, weil der Energiefresser Zucker weg ist

..durch die tägliche Übung halte ich viel mehr Ausschau nach den Möglichkeiten

..ich werde kreativer im Erschaffen von positiven Ereignissen, sind sie auch noch so klein

..die bewusste tägliche Ent-scheidung wirkt sich aber nicht nur auf mich aus, sondern auch schon auf mein Umfeld!

Ich selbst bin ausgeglichener.

Meine Wachsamkeit, meine Präsenz in jedem Moment, um jede Gelegenheit so positiv, wie möglich zu erleben ( d.h. meine Gehirnwäsche funktioniert prächtig ;)), macht mich auch aufmerksamer für andere!

 

Dran bleiben an wirklich wertVOLLEN für sich selbst!

Auch wenn es nach viel "Arbeit" klingt..

..ich schnaufe schon manchmal und frage mich, ob ein tägliches Bloggen eine zu große Herausforderung zum täglichen Leben darstellt!?

DOCH mein GUTES Gefühl von ENERGIE trotz "Arbeit" zeigt mir, dass wenn man etwas für sich selbst tut - man NUR GEWINNT!!!!

Also, wenn man sich SELBST gut versorgt, gewinnen ALLE!

 

..40 Tage braucht man übrigens, um sich etwas ab oder an zu gewöhnen - bis das eigene System es übernommen hat! Es zur Gewohnheit wird...

 

..natürlich tauchen auch immer wieder negative Stimmen, Abwerter im Inneren und Äußeren auf

..doch auch denen kann ich durch diese tägliche Ausrichtung leichter standhalten

..nehme sie nicht mehr so ernst!

 

..danke auch allen, die mich begleiten!

..und vielleicht ist ja manchmal auch etwas für den einen oder anderen dabei

 

Dankbare Grüße Ines

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0