· 

Tag 14: 40 Tage Challange Fastenzeit

 

..heute möchte ich euch einfach mal ein paar süße Alternativen von mir vorstellen

(natürlich nach Möglichkeit so gut wie alles in BIO Qualität! ..denn ich möchte ja nicht auf das eine ungesunde verzichten, um mir dann nur scheinbar gesundes zuzuführen!)

 

OBST!

 

Hmmm EINFACH und so lecker - leider noch nicht ganz die richtige Jahreszeit für viel einheimisches Obst..

 

Griechisches Naturjoghurt mit

ungezuckertem Apfelmus, Zimt und gehackten Mandeln

 

 

CHIASAMEN - PUDDING:

Chiasamen in Hafermilch quellen (öfters umrühren zwecks Klümpchenbildung)

Erbeermus pur (aus dem Tiefkühler, noch vom letzten Jahr;)

ein wenig weißes Mandelmus

 

..der macht die ganze Familie glücklich!

 

..natürlich benötigt man für manche Varianten mehr Zeit als für so manch gekaufte fertige süße Nachspeise

..doch man weiß, was drinnen ist und man entdeckt seinen eigenen natürlichen Geschmackssinn wieder

..und es gibt so viele Geschmacksvarianten - die man durch ein bewusstes Schmecken wiederentdecken kann - nicht nur einfach SÜSS,

sondern erinnert euch an den natürlichen Geschmack und Geruch von frischen Erbeeren -

da kann ein Fertigerbeerjoghurt einfach nicht mithalten!!!!

 

GeschmackVOLLE Grüße Ines

Kommentar schreiben

Kommentare: 0