· 

Tag 17: 40 Tage Challange Fastenzeit

 

..MILDE walten lassen

 

..gestern war der Fokus auf das innere Team und heute wie von selbst tauchte bei mir die MILDE auf - GAAAANZ spürbar!

 

Ja, all zu streng gehen wir mit uns selbst oft um, verurteilen uns...

Die Milde einer liebenden Mutter- die in ihrer Mitte ist - gelassen und großzügig,

die würde es öfters brauchen - für uns selbst!

 

Ich merke, wie wichtig es ist, MIR SELBST ZEIT zu geben,

um im Alltag an meine Ressourcen andocken zu können!

..es sich erlauben - vorallem wir FRAUEN!

..nicht immer alle anderen versorgen, sondern uns selbst..

Männer können das, auf eine gewisse Weise besser - außer, wenn es vielleicht um Versorgung mit gesundem Essen geht ;)

 

Es ist an der ZEIT unsere weiblichen und männlichen Anteile in uns für uns zu nutzen und zu leben!!!

..nicht nur für unsere Kinder

..und doch tun wir es auch für unsere Kinder, denn an unserem Beispiel lernen sie, wie sie mit sich selbst umgehen

Also achte und versorge ich mich gut?

Wertschätze ich mich selbst? ..nicht nur fürs TUN sondern einfach für mein SEIN?

..oder muss ich erst tun, erst wer oder was sein?

 

Nimm dir ZEIT

und tue einmal NICHTS "SINN-volles" bzw. etwas WIRKLICH SINN-VOLLES!!!

Wie willst du wissen, was dir gut tut, wenn du dir gar keine Zeit zum Reinspüren gibst?

Ruhe-Inseln im Alltag schaffen!

Es geht! Vielleicht nicht immer, doch immer wieder - dran bleiben!

 

Übung:

Spüre die Frage in dir:

Wie komme ich zu meiner RUHE-Insel in mir?

Dann gestalte mind. 3 schnelle Bilder (Kritzeln, reicht völlig aus.. d.h. man muss NIX Können), möglichst ohne Plan ohne Denken ;)

Sieh sie dir an und bringe sie in eine Reihenfolge - zu einer guten Lösung -

VERTRAUE, es wird was kommen!

Vielleicht noch nicht ganz klar, doch ein Weg tut sich auf.. eine Ahnung!

..und diese Übung ist jederzeit wiederholbar!

..denn du selbst trägst alle Lösungen in DIR!!!!

 

..und ich nähre jetzt noch weiter die MILDE :)

 

Milde Grüße Ines

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0