· 

Tag 34: 40 Tage Challenge Fastenzeit

 

KRAFTTIERE!

 

..Tiere sind so wunderbare Begleiter!

Ich habe ja bereits von unseren Hühnern berichtet..

..wir haben aber auch eine liebevolle Hündin, die ewig junggeblieben scheint ;)

 

Ich erinnere mich, dass ich mir schon als Kind einen Hund zum Spazierengehen im Wald gewünscht hätte..

..und vor nun schon ca. 11 Jahren erfüllte ich mir diesen Wunsch!

Ja, so lange begleitet mich bzw. unsere (stetig wachsende) Familie Maia nun schon!

In den vielen Jahren, gab es manche Tage, an denen ich mich zum Spazierengehen (im Sinne von "auch das noch zu tun") aufraffen musste UND an weitaus MEHR Tagen ist es eine FREUDE!

Sicher, manchmal hilft sie mir auch einfach "den inneren Schweinehund" zu überwinden und es ist erst beim Spazieren eine FREUDE (nicht beim Losgehen ;))!

 

UND in letzten Monaten hatten WIR so viele magische Momente, für die ich seeeehr dankbar bin!

DENN es scheint sich ein REHbock in unser Leben zu gesellen..

..immer wieder Begegnungen im Wald, die zum Greifen nahe schienen, wobei Maia scheinbar KEINE Notiz nahm...

UND nun kommt der REHbock auch zu unserem Haus, am helllichten Tag,

denn auch ihm schmeckt Hühnerfutter ;)

 

Da sich die Begegnungen so sehr mehrten - wurde ich auch neugierig, welche Botschaft sie für mich beinhalten könnte!

Ich googelte das REH als KRAFTTIER!

UND wunderbare, wirklich kraftspendende Worte konnte ich für mich erfahren!

 

Ich bewundere Tiere!

Ihre Vielfalt! Ihre unterschiedlichen Qualitäten!

 

UND für mich ist es SICHER, dass sie uns VIELES lehren können - wenn wir nur wollen!

 

Vielleicht gibt es auch Tiere, die dich begleiten oder immer wieder in deinem Leben auftauchen..

Geniese sie! Spüre sie oder auch aus der Ferne erspüre sie!

Oder lese über sie und staune über ihre Botschaft für DICH und DEIN Leben!

 

Tierische Grüße Ines

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0